Freitag, 18. Mai 2012

Pump up your life.

Hey Ihr Lieben . (-: ♥
Ich hoffe, euer Tag war schön, meiner ab 13 Uhr nämlich schon.
Davor war einfach nur blöd. Bis auf die 4. Stunde, hab' nämlich eine völlig unerwartete 1-2 (ICH! EINSKOMMAFÜNF) in Physik bekommen! Mann, war ich happy! Ich hab mich gefühlt wie Albert Einstein persönlich ;) Davor Latein und Reli, ich hab's überlebt. Englisch und Deutsch war ganz okay, bis auf die Laune der Deutschlehrerin. Mann könnte glauben die ist schwanger, so schwankt ihre Stimmung. Nach der Schule war ich bei 'na Freundin und wir haben alles mögliche gemacht. Temple Run gezockt, gegessen :D und ein kleines Experiment mit Nagellack gemacht. Das Prinzip ist echt klasse, aber man muss definitiv mehr Zeit und Mühe reinstecken. Wir hatten's einfach zu eilig . :D Doch hier trotzdem die Vorbereitungsschritte etc. (-:
Als Erstes drei knallbunte Farben wählen
und eine Schwarz bereitstellen (-;
Dann kleine, ca. 2-3 mm. große Streifchen aus
Papier schneiden.

Dann drei Streifen nebeneinander auf den Nagel malen und
trocknen lassen (Sorry für die abgekauten Nägel:/)
Die Streifen auf den Nagel legen,
mit Schwarz überlackieren, 1 Minute warten und die
Streifen abziehen. Voilá - Die knallbunten Nägel
im Streifenlook sind fertig! :D

















Das Ergebnis ist nicht so ganz hundertpro, aber wie schon gesagt - wer Zeit hat ;-)
Die Nagelläcke sind übrigens von essence, Nivea und KRON :-)

Morgen gehts in den Europapark *-* Mann ey, freu' ich mich! :D
Da gibt's dann morgen abend eventuell 'nen klitzkleinen Bericht, wenn ich nicht zu sterbensmüde bin :D Kommt ganz darauf an, wann wir zurückkommen ;-) Vielleicht auch schon morgens im Bus :-)

Also, bis dann meine Lieben!
Und nicht vergessen: Mitglieder werden! Ganz wichtig! ;-)
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen